Freitag, 27. September 2013

Hey, ihr Lieben. Es ist ein paar Tage her, seit ich gepostet hab und das hat Gründe. Ich habe mit meiner Mutter ein laaaanges Gespräch über mein Ess- und Sportproblem geführt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt etwas wage, wofür ich noch vor kurzem nicht bereit gewesen wäre. Ich habe mit ihr einen Essensplan entwickelt. Ein Beispieltag wäre heute: Morgens: Müsli mit Naturjoghurt, erste Pause: Mehrkornbrötchen mit Camembert, zweite Pause: Apfel, Mittagessen: kleines Salatschälchen, Hauptgang (heute Kartoffelgratin mit Kohlrabi-Gemüse), Nachtisch (heute Tiramisu), Nachmittag: variabel, heute nichts, weil ich echt keinen Hunger hatte, sonst aber Obst oder auch mal ein Stück Kuchen, Abends: Motto - satt. Sprich Suppe, Brot, irgendwas, nur hauptsache nicht hungrig ins Bett gehen. Wie ihr merkt ist da nichts mehr mit abnehmen. Eher zunehmen und dann halten.. Sportprogramm hat sich auch geändert: Montag Laufen, Donnerstag Fitnessstudio/Schwimmen, Freitag Laufen, Sonntag Schwimmen. Das Ganze ist jetzt also Ausdauertraining und kein Krafttraining mehr. Ziel: gleichmäßigere Fettverbrennung, weniger Muskeln, dadurch schlanker. Außerdem dient mir der Sport dazu, den Kopf freizukriegen und das geht bei den Sachen für mich am Besten ♥ Ich bin mal gespannt, wie das so läuft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen