Montag, 23. September 2013

hallo, ihr lieben :*
habe heute gegessen wie geplant, nur eben zum abendbrot hab ich statt dem ursprünglich geplanten ein stück apfelkuchen gegessen.
bin heute in der schule 8,6km gelaufen, 496kcal waren das.
heute nachmittag wollte ich ja eig noch ins fitnessstudio, aber ich bin so fertig :'( so viel sport, um mich nicht zu verletzen, um meinen körper nicht so zu hassen.. bin kaputt. also kein weiterer sport. ich dumme. bad aber geputzt, hausis fertig und gleich noch bio durchlesen.
furchtbar viel streit in der schule, komm gar nicht mehr klar..

plan für morgen:

morgens: müsli mit joghurt, tee
vormittag: apfel
mittag: tortellini mit tomatensauce in der schule
nachmittag: traube-nuss-riegel (son bio-teil)
abend: spinattasche

sport: 1,5h schwimmen, dehnen/muskel

to do: bio lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen