Dienstag, 8. Oktober 2013

hallöchen!:) habe eine weile nichts von mir hören lassen, was aber durchaus positiv ist, denn es gelingt mir doch tatsächlich einfach zu essen. ich machs einfach, keine ahnung, habe einen riesigen spaß an gesunden sachen und bin am kochen und dies und das und ich habe zwar noch weiterhin zugenommen, aber jetzt ist mein gewicht ziemlich konstant bei 57kg. mein problem ist es momentan nur noch, nicht so durcheinander zu essen, weil ich dann total das doofe gefühl habe. kalorientechnisch sind die tage immer so bei 1800, wenn ich das grob überschlage, manchmal auch bei 2200, was durch so kram wie camembert oder schokolade kommt. :/ jaa, schokolade. aber in maßen, es ist nicht mehr gleich die ganze tafel weg. heute war super: morgens: viiiel basismüsli mit stracciatella-joghurt, fragt nicht - göttlich!, vormittag: eine kleine birne und ein paar weintrauben, mittag: eine grooooooße schüssel salat mit gurken, tomaten, mais und thunfisch, nachmittags: stück käsekuchen und latte machhiato, abends: broccolisuppe mit bisschen baguette und dann noch schokolade (eher frustbedingt, trotzdem ok. ._. sportlich war ich so lala, 40min gejoggt. und morgen hab ich endlich wieder therapie!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen