Sonntag, 22. September 2013

halloooo :)
waah mein tag war toll! ich liebe meinen onkel ♥
wir sind von schierke aus mitm mountainbike bis auf den brocken - mein leben nicht so was anstrengendes gemacht :o bin so tot..
gegessen hab ich heute nicht ganz nach plan, aber eher weniger, was gut war:

morgens: müsli mit joghurt und kaffee mit milch
mittags: ein kleines mars und eine brezel
abends: zwei stück streuselkuchen

sport: mountainbiken und dehnen/übungen

plan für morgen:
morgens: müsli mit jogurt, schw. tee mit zucker
vormittag: halbe paprika
mittag: kartoffeln mit quark in der schule
nachmittag: eine banane
abend: spinattasche oder bisschen kürbissuppe oder eine scheibe brot

sport: in der schule lauftraining (ca. 1h joggen, ca. 8km), nachmittags fatburner-kurs, dehnen/übungen

to do: bad putzen, bio lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen